Buchauswahl
Ich werde LEBEN! Und jetzt erst recht!

Ich bin super begeistert von diesem Liebesroman. Für mich war es so, als könnte ich Ana bei ihren Erlebnissen von außen beobachten, was für mich eine sehr schöne und neue Erfahrung beim Lesen war. Der Autorin ist es super gelungen diese Erlebnisse aus dem Mutterleib und die Kindheitserfahrungen von Ana so rüberzubringen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich hab so mit gefiebert ob sie jetzt endlich am Ende ihr Glück findet, nach alldem was sie durchmachen musste. Anas Entwicklung ist wirklich von Anfang bis Ende toll beschrieben und hat mich als Leser sehr inspiriert und zum Nachdenken angeregt. Es war einen emotionale Reise und ich finde, dieses Buch schafft es total zur Selbstreflexion anzuregen und Erkenntnisse für sich selbst zu ziehen. Das Ende ist unerwartet, zauberhaft und total magisch.